powered by
Der globale Family Office Experte
Ihr Vermögen braucht einen sicheren Hafen
Brauchen Sie ein Family Office...?
Wir steuern Sie in die richtige Richtung
Wir beraten. Sie entscheiden.
DE

Der globale Family Office Experteheader

Ihr Family Office Berater

FOSS Family Office Advisory (FOSS) unterstützt Sie mit:

  • der Beratung bei der Gründung eines Single Family Offices oder
  • der Suche und Auswahl eines geeigneten Multi Family Offices.

Seit Jahren unterstützt FOSS wohlhabende Familien aus aller Welt bei ihren Fragen rund um das Family Office. Wenn Sie ein Single Family Office gründen möchten oder ein Multi Family Office in Erwägung ziehen, steht Ihnen FOSS mit Rat und Tat zur Seite, unabhängig davon, woher Sie kommen.


Jede Familie ist einzigartig

Ob Sie die Nutzung eines Single oder Multi Family Offices in Betracht ziehen, spielt keine Rolle – es gibt keine fixfertige Lösung. Jede Familie ist einzigartig, mit unterschiedlichen Vermögenswerten, Bedürfnissen und Wünschen.

Der Aufbau eines eigenen Single Family Offices ist ein anspruchsvolles und zeitaufwendiges Projekt, das Sie normalerweise nur einmal im Leben durchführen werden. Woher wissen Sie, wo Sie anfangen sollen und wie stellen Sie ein professionelles Ergebnis sicher?

Die Wahl eines geeigneten Multi Family Offices ist auch keine Entscheidung, die Sie über Nacht treffen. Welche Art von Multi Family Office ist das richtige für Sie und wie bestimmen Sie, ob diese wirklich die Dienstleistungen erbringen, die Sie benötigen?

Ob Sie sich für ein Family Office entscheiden oder selber eines gründen, ist eine wichtige Entscheidung. Denn der Wohlstand und das zukünftige Wohlergehen Ihrer Familie hängen stark davon ab, ob das Family Office richtig funktioniert. Sie sollten daher eine gründliche Analyse durchführen, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen. Kompass

Unsere Beratungsleistungen

FOSS ist einer der wenigen unabhängigen Family Office-Experten weltweit. Unsere Tätigkeit ist nicht standortgebunden, wir können Sie überall beraten. Mit unserem einzigartigen Schritt-für-Schritt-Verfahren für den Aufbau eines Single Family Offices sind wir bestens gerüstet, Sie bei der Gründung eines eigenen zu unterstützen.

Wenn Sie es vorziehen, mit einem Multi Family Office zusammenzuarbeiten, können wir Sie bei der Suche und Auswahl eines solchen in der Schweiz objektiv unterstützen und sicherstellen, dass die angebotenen Dienstleistungen Ihre Bedürfnisse optimal erfüllen. Wenn Sie einen anderen Standort als die Schweiz bevorzugen, können wir Ihnen auch bei der Auswahl eines geeigneten Multi Family Offices in diesem Land behilflich sein.

Erfahren Sie mehr zu unseren Dienstleistungen und unserem Service. Auf dieser Webseite können Sie sich über die vielfältigen Dienstleistungen informieren, die ein Family Office Ihnen und Ihrer Familie bieten kann. Neben einer praktischen Anleitung erhalten Sie von uns viele nützliche Informationen, z. B. was Sie beachten sollten, bevor Sie ein Family Office gründen bzw. ein solches mit der Verwaltung Ihres Vermögens beauftragen.

FOSS ist Teil der Abteilung Vermögensplanung der Familienbank Union Bancaire Privée, UBP SA in Zürich. Seit seiner Gründung hat FOSS regelmässig Auszeichnungen für seine Kompetenz und seinen unabhängigen Service erhalten.

© Copyright


Mehr Informationen:

dmca/

powered by
The global family office expert
Your wealth needs a safe haven
Do you need a family office..?
We guide you in the right direction
Our expertise. Your choice
Follow us on Twitter for daily family office news: @Family_Offices
EN

The global family office expertheader

Your Family Office Advisor

FOSS Family Office Advisory (FOSS) supports you with:

  • Advice on the set up of a single-family office, or
  • The search for and selection of a suitable multi-family office.

For years, FOSS has been supporting affluent families from all over the world with their family office-related questions. If you want to establish a single-family office or are considering the use of a multi-family office, FOSS is there to support you, regardless of where you are based.


Every family is unique

Whether you are considering the use of a single- or a multi-family office, there is no simple solution, as every family is unique, with different assets, needs and wishes.

Setting up your own single-family office is a challenging and time-consuming project, which you will normally only execute once in a lifetime. How do you know where to start and how do you ensure a professional outcome?

Selecting a suitable multi-family office is also not something you decide on or do overnight. What type of multi-family office is right for you and how do you determine if they really deliver the services you need?

Whether you select a family office or establish one, your family's wealth and future well-being strongly depends on it functioning properly. The process you go through should be very thorough. Compass

Our advisory services

FOSS is one of very few independent family office experts worldwide and we can advise you wherever you are located. With our unique step-by-step process for setting up a single-family office, we are in an excellent position to support you with establishing your own.

Should you prefer to cooperate with a multi-family office, we can support you objectively in your search, selection and choice of a multi-family office in Switzerland, ensuring that the services provided best suit your needs. If you prefer another location besides Switzerland, we can also help you select a suitable multi-family office in that jurisdiction.

Read more in our services on how we can assist you. Or just read more on this website about the wide range of services a family office can offer you and your family.

STEP Family Office Handbook for Advisers

FOSS is part of the wealth planning department of the family-owned bank Union Bancaire Privée, UBP SA in Zurich. Since its founding, FOSS has regularly won awards for the expertise and independent service it provides.

FOSS is one of the contributors to the 2nd edition of the Family Office Handbook for Advisers, published by the Society of Trust and Estate Practitioners and Globe Law and Business in 2019.

© Copyright


Read more about:

dmca/